baum_frei2

Melanie Baumann - Heilpraktikerin
 
Ausbildung zur Cranio Sacralen Ostheopathie an der Schule für Medizin und Lebenskunst in München bei Moshe Kastiel.
 
4-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in Theorie und Praxis bei Sana Vita in Moosburg
 
Ausbildung zur Ohrakupunktur beim BDHN in München und zur Heilhypnose bei Sana Vita Moosburg
 
5 Jahre Tätigkeit als Heilerziehungspflegerin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen
Fortbildung zum Thema TEACCH-Modell, speziell für Kinder mit Autismus
Fortbildung zum Thema Wut und Aggression
 
2 Jahre Begleitung eines schwerst mehrfach behinderten Mädchens während der Schulzeit
Fortbildung zum Thema Sondenernährung
 
1 Jahr Fachkraft in einer integrativen Kindergartengruppe
Fortbildung zum Thema Mutismus
 
4-jährige Fachausbildung zur Heilerziehungspflegerin
 
1 Jahr Praktikum in einer Heilpädagogischen Tagesstätte mit behinderten Kindern und Jugendlichen
 
 
Über mich persönlich:
 
Mit regelmäßigen Weiterbildungen und einem ständigen Austausch mit Berufskollegen bilde ich mich stets weiter und halte mein Wissen auf dem aktuellsten Stand.
Derzeit bilde ich mich im Bereich der Osteopathie weiter, mit dem Ziel meiner Kassenzulassung im Jahre 2016.
 
 
Ich bin jederzeit gerne für Sie da.
 
Ihre
Unterschrift200
Unterschrift200
MKlein